Tierfotografie

Für manche sind Haustiere “nur” Tiere! Für viele aber “beste Freunde”!

Meine Stärke?

Den richtigen Augenblick erkennen!

Die Leidenschaft für die Tierfotografie habe ich durch Lana, unsere semmelfärbige Labradorhündin entdeckt, die mich schon bei manchen Shootings stets gut gelaunt unterstütz hat. Gerne halte ich auch für Sie einmalige Momente Ihrer Lieblinge bildlich fest – ob im Studio, bei Ihnen zu Hause oder im Freien!

WICHTIG: Damit Sie wirklich jene Fotos erhalten, die Sie sich von Ihrem vierbeinigen Freund erwarten, sollten ein paar kleine Punkte beachtet werden:

– Ihr Hund sollte die Grundkommandos “Sitz, Platz, Bleib” können.

– Ihr Hund sollte jederzeit abrufbar sein. Sollte dies nicht der Fall sein, informieren Sie mich vor dem Shooting darüber, damit ich mich bzgl. Location und Ablauf des Fotoshootings vorbereiten kann.

– Gehen Sie die Sache locker an. Ihr Hund merkt sofort, wenn Sie zuviel erwarten, hektisch oder nervös werden. Lassen Sie den Dingen ihren Lauf und Sie werden sehen, wie schnell sich Ihr Hund auf diese neue Situation einstellen kann.

– Neben viel guter Laune bringen Sie auch die absoluten Lieblingsleckerlis Ihres Hundes mit. Ihr Hund muss Freude am fotografieren haben. Und wer von uns ist nicht mit vollem Elan dabei, wenn es dafür auch noch eine tolle Belohnung gibt?

Wie bei jedem meiner Angebote erhalten Sie auch hier alle Portrait- bzw. Tierfotos in voller Druckqualität auf CD/DVD inklusive aller Rechte! Freuen Sie sich auf “tierisch gute Fotos!”

Auf Wunsch produziere ich gerne auch ein professionelles Fotobuch Ihres Lieblings. Fragen Sie einfach danach.

„Fantastic Photographer!“ (Thea S Schlosser (USA), Facebook)

„Man merkt den Fotos die Liebe und das große Talent an!“ ( Barbara Wichert, Facebook)

Super Fotos, Spaß beim Shooting sowohl für Mensch als auch fürs Tier!!! Super Umgang mit Hunden – einfach alles perfekt!!! Kann nur jedem empfehlen mal ein (Tier-) Fotoshooting zu machen!!!! (Elisabeth Schuster, Facebook)

Ausführlichere Infos und viele weitere Bilder aus meinem Portfolio finden Sie auch unter www.hochzeits-fotograf-steiermark.at